Carvinggott - Stefan

Unser Stefan. Während der Herr Doktor noch immer auf das Bewerbungsvideo wartet, hat er sich heimlich, still und leise ins Racingteam gemogelt.
Als kostenbewußter Rookie reist er stilecht als Tramper. ...Ab Innsbruck! Ganz, oder nur auf a Stückl?
Wir werden es sehen und sind gespannt, ob der einzige studierte Sportler hält, was er verspricht.

 

Steckbrief

Ski:die alten Atomic Beta Carve, mit denen der große Bruder schon nicht richtig fahren konnte. Hat eben leider doch nichts mit better carve zu tun.
Ausrüstung:hoffentlich nicht auch dem Andi sein altes Zeug :-)
Fahrstil:unbekannt
Vorbild:Mario Gomez
Paradedisziplin:anderscht reisen
Radikalität:fair geht vor!
Saisonziel:Qualifikation
Größte Erfolge:Praktikum bei Hertha BSC
Verletzungen:??
Getränk:River iso Light
Autogrammadresse:stefan@carvinggott.de