Carvinggott - Unsern Andi bereitet sich vor

Alle gehen arbeiten, nur einer fährt nach Oberstdorf.
In wohl keinem anderen Skiort feierte der Carvinggott des Jahres 2008 größere Trainingserfolge.
Aber auch schmerzhafte Niederlagen waren zu verkraften.

Das Trainingstagebuch eines Carvinggotts - Urlaubsgrüße aus Oberstdorf

24.03.2011 - Hallo liebe Apres- / Skibande !

Wegen scheissnetz darf ich jetzt alles noch mal schreiben und warum ? Weil se in die Zone investieren und nicht ins Netz.

Von hier nur ein kurzer Sonnengruss: bis jetzt alles noch heil ausser Sonnenbrand - hier sind 15-18 Grad auf der Piste is toll aber ab 1200 Uhr echt sulzig...aber dafür habe ich den insgesamt etwas breiteren Head Supershape Magnum, für das plus an Auftrieb. Oli: wenn du auch endlich einen Head erleben willst, bringe ich dir gerne den Schw. Supershape worldcup für Super g mit, Hier ist gerade wsv.

Stellt den Willi und den Schlummi kalt !

Carvinggott steht in Oberstdorf Carvinggott liegt in Oberstdorf

20.03.2011 - Grüße aus Oberstdorf 2011

Bei strahlendem Sonnenschein hat der Carvinggott (wie immer im charakteristischen grün gekleidet) die Skibühne zn Oberstdorf betreten. Vor malerischer Kulisse erschien er zum Pressetermin um seinen Fans und seinem Hauptsponsor Head zu danken: Bis jetzt läuft das Training wie geschmiert bei den Bedingungen kein Wunder, doch egal welche Überraschingen die alpine Welt für mich übrig hat, mit Schöffel bin ich auf alles vorbereitet. Ich hoffe, das ich dem Erfolg der Headsportler in Garmisch, dem Worldcupsieg von Maria in Ischgl noch die Krone aufsetzen kann- sagte er bei dem Termin. Grüsse an das Team !

27.02.2010 - Vorbereitung unverletzt überstanden
Es ist vollbracht ich habe Oberstdorf erfolgreich überstanden ohne mich zu zerfleddern wie im letzten Jahr. Ischgl 2010 kann kommen ! Ach wär nur schon der 20.03. !!!

Es grüsst euer Carvinggott

21.02.2010 - Der Carvinggott ist zurückgekehrt
Carvingfreunde in Oberstdorf konnten es nicht glauben, dieser radikale Fahrstil und das charakteristische grüne Outfit, ja das ist der Carvinggott. Zurückgekehrt an seine alte Wirkungsstätte. So radikal wie er heute carvte kann das verletzte Knie keine Behinderung mehr sein ! Nach eigenen Angaben steckt der CG voll in der Vorbereitung für das Jahreshauptevent in Ischgl ! Hier sieht man ihn sein Comeback in seinem Luxusappartment feiern ! Bier aus der Flasche, sein enormer Ruhm ist ihm nicht zu Kopf gestiegen, er ist und bleibt eben Mann des Volkes.

Toller Ski und tolle Jacke, der Andi der fährt trotzdem kacke!

Er kam, sah und carvte extrem !

Gesendet von meinem schweineteuren HTC